Der Himmel hat ein neues Sternchen!
 

Tataa! Amy proudly presents: "Herrchen at work!"
Ja, was soll ich sagen, meine Leute finden mich so toll, dass ich nun auch auf Herrchens Heiligtum, der Moped-Garage verewigt werde direkt neben Sammy. Und Mauli ist natürlich auch dabei. Hier sieht man Herrchen gerade bei der Arbeit, aber jetzt bloß nicht stören, Künstler sind ja so "sensibel" 

Die ganze Zeit Model sitzen macht sooo müde Herrchen kriegt das auch hin wenn ich nun ein Nickerchen mach

Hier sind einige  Bilder, die Herrchen gemalt hat, toll oder?


Das ist eine Bleistiftzeichnung von mir mit Mauli & Missi (Format 40 x 30cm)

Das ist unser Wintertürschild

 

Unser Enkelwauzi Angus (Format 30x30cm)

Das sind unsere Webfreunde Kyra & Anni (Format 40 x 30cm)

Das war Frauchens Bürohund, die liebe Bella (Format 30 x 30cm)

Das sind unsere Webfreunde Aragon&Lennox (Format 30x30cm)

Das war unsere Webfreundin Jule (Format 30x30cm) 

Das ist die liebe Kaya aus dem Zwinger "The Chinese Fellow" (Format 40x40cm)

Das ist eine Kollage von mir (Format 40x40cm)

Das ist die bezaubernde Emba (Format 40x40cm)

Das ist die süße Grizzly (Format 30x30cm)

Das ist Mauli (Format 40x40cm) Weihnachten 2011

Das ist Missi (Format 30x30cm) Weihnachten 2011

Das hat Herrchen Frauchen zu Weihnachten 2011 geschenkt, ein Bild von mir (Format 30x30cm)

Ein Bild von mir, als ich 8 Wochen alt war (Format 30x30cm)

Weihnachtsmann mit Sack, Geschenken und Schaukelpferd aus Holz (Format 2000x60cm)

Weihnachts-Amy aus Holz (Format 70x38cm)