Wir wünschen euch einen schönen Herbst!
 

Also, das war so!
Irgendwann hatten meine Mama, die High Life Lady und mein Papa, der Moo-Yang Hei-Li sich ganz doll lieb...
 

 


...und am 17.12.2008 wurden meine Geschwister und ich, im Kennel Dian-Shan in Dänemark geboren. Ich war die Erstgeborene und die dickste 

Wir hatten eine schöne Welpenzeit. Meine Mama und meine Tante brachten uns alles bei, was man für ein Chow-Leben wissen muss.
Und der lieben Hanne und dem lieben Kaj gebe ich ein dickes, feuchtes Hunde-Bussi, dafür das sie uns so gut um- und versorgt haben

Dann kam die Zeit des Abschiednehmens. Einer nach dem anderen verließ unsere Geburtsstätte. Zuerst ging mein Bruder Charlie. Er und meine Schwester Chili leben nun bei ihren Familien in Dänemark. Am 13.02.09 kamen mein Herrchen und mein Frauchen um mich zu holen.....

.....sie blieben eine Nacht bei Hanne, Kaj und uns Chows in Dänemark, so hatten wir Zeit uns kennenzulernen.
Ich mochte sie sofort, denn sie brachten uns Chowis selbstgebackene Hundekekse mit, mmmmmh!
Am nächsten Morgen verließen wir Dänemark und fuhren in meine neue Heimat - nach Deutschland.
Meine kleine, schwarze Schwester Djae verließ Dänemark kurz nach mir, um von nun an in Frankreich zu leben.

 Stammbaum von Dian Shan Rock-Steady-Crew genannt Amy, geb. am 17.12.2008 in Dänemark

Mutter:
Dian Shan High Life Lady

Großmutter:
C`hengtus Creme Dream

Großvater:
DK, N, INT CH Pei Fang Norwegian Cream

Vater:
Ba-Tong`s Moo-Yang Hei-Li

Goßmutter:
Ba-Tong`s Zan-Mei Li

Großvater:
Nin-T`Sun Ricko Black

Liebe Hanne, lieber Kaj wir danken euch dass ihr uns dieses wunderschöne, liebe Mädchen anvertraut habt.
Von nun an gehört Amy zu unserer Familie und wir werden uns immer gut um sie kümmern und für sie sorgen.
DANKE!!!!

Weiter zu